Martina Loch
 
Start Gestalttherapie Esalen-Massage Somatic Integration Heilsames Singen Termine Galerie Portrait Kontakt Datenschutz Impressum
 
Martina LochDieses Foto entstand,
nachdem ich selbst
eine Esalen-Massage
empfangen habe.
 

Martina Loch

Heilpraktikerin für Körpertherapie und Gestalttherapeutin

geb. 1965 im Zeichen der Waage

Aufgrund meiner Auseinandersetzung mit einem Hautleiden und meinen Erfahrungen mit Hautärzten habe ich mich für den Beruf der Heilpraktikerin entschieden. Während meiner Ausbildung verstand ich, wie wichtig es ist, zunächst auch mich selbst zu heilen. Deshalb entschied ich mich dann 1994 für eine Weiterbildung zur Gestalttherapeutin bei C. Neger und A. Oomen. Darauf aufbauend absolvierte ich u.a. Fortbildungen in den Bereichen C.S.Osteopathie, Dorn-Breuß-Methode und Continuum. Meine Ausbildung zur Esalen-Massage-Therapeutin schloß ich im Jahr 2003 ab. Die Ausbildung Somatic Integration begann ich im Oktober 2004. Von 2008 bis 2010 habe ich eine Weiterbildung im Heilsamen Singen bei Dr. Karl Adamek absolviert. Heute besch√§ftige ich mich zus√§tzlich mit der Quantenheilung und dem Russischen Heilen. Die auf diesem Weg gesammelten und immer wieder neuen Erfahrungen möchte ich gerne an andere Menschen weitergeben.

Ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit ist die Verbindung zwischen Körperarbeit und Gespräch.